noch daheim....

****Nachrichtenticker -Koh Samui ist abgesoffen-**** lol

Wie wir fleißig in den Nachrichten verfolgen können, hat Australien sich gerade wieder ein klein wenig von allen möglichen Naturkatastrophen erholt....

....dann geht es weiter mit den Katastrophen, dieses mal ist unser zweites Reiseziel betroffen, Koh Samui. Am schlimmsten hat es wohl den Teil um "Chaweng Beach" getroffen....und wer will raten, wo unser Hotel steht?? Jawohl, "Chaweng Beach" olé olé ;) aber was soll's , wir wollten Wasser, wir bekommen Wasser! Die Thailänder sind Kummer gewohnt und bereits fleißig den Strand am fegen :) Ich meine, in Trier macht sich auch keiner ins Hemd, wenn Zerlaawen mal wieder unter Wasser steht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stiefma.... (Montag, 04 April 2011 18:59)

    .....und dann kommt Ihr...:-)

  • #2

    chris (Montag, 04 April 2011 19:10)

    und zu dir kommen wir auch noch;-)

Ortszeit Adelaide

Newsticker

immer die aktuellen News

HitchHatch
HitchHatch

Der Hitch ist verkauf! Wir kommen Heim!! yyyyeeehaaaaaaa :)

 

OZ-Melbourne 18. April 2012, 16h41 bei uns, 8h41 bei euch ;-)

 

 

.

Besucherzähler