Ankunft in Bangkok

Landung Bangkok, 12. April 2011, 16h hier, ca 11h20 bei  euch in Deutschland (bin mal gespannt, wie lange wir noch die Deutsche Uhrzeit mitzählen ;) )

Die 2x drei Stunden Aufenthalt in Frankfurt sowie in London am Airport gingen mit reichlich Burger King Futter und Thunfischsandwichs recht fix rum. Der 12 Stunden Flug von London nach Bangkok haben 50% von uns   komplett verschlafen und abgestürzt sind wir auch nicht, was will man mehr!

Es  sind angenehme 31°C hier, also für einen Teil für uns recht angenehm, der andere Teil  geht fast ein ;-) Unser Hotel liegt wirklich mitten in der  City, umringt von Malls. Vom Hunger getrieben sind wir direkt in einer sieben Stock umfassenden Mall gelandet.  Wir waren bei einem „Imbiss“ der australisch, thai, japanisch, italienisch etc anbietet….in der Reihenfolge haben wir auch gegessen.

Hier in Bangkok fällt einem die ruhige Art der Thais auf, also ihre unaufdringliche Art jemand zu helfen. Wir haben sofort ein Taxi bekommen, zu einem guten Preis. Chris hat dem Fahrer ein kleines Trinkgeld gegeben, dieser ist ihm fast um den Hals gefallen….wie wir später gelesen haben, ist Trinkgeld geben hier nicht immer üblich. Morgen früh werden wir Pool und Fitnessstudio nutzen und dann mit einem Tuk Tuk ab zur Khao San Road.

 

Fazit von heute:

1. Wir sind ganz schön groß ;-)

2. Es ist ein komisches Gefühl, auch mal der komplette „Ausländer“ zu sein, so vom reinen Aussehen etc…

                                               3. Nadine will nicht mehr weg aus Bangkok

Lg Nadine + Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mutsch (Dienstag, 12 April 2011 18:05)

    Liest sich fürs Erste ja schon mal ganz gut :-)
    Macht Ihr Morgen so weiter mit Euren 50%? Die eine Hälfte Pool, die andere Hälfte Fitnesstudio...
    GGLG Mutsch

  • #2

    lil bro (Mittwoch, 13 April 2011 12:18)

    moien :)

    ja suppa dass ihr gut angekommen seid :)
    dann macht euch mal noch nen schönen tag und sind gespannt auf tolle pics :P

    daje
    gruss von der mam

  • #3

    Felix (Mittwoch, 13 April 2011)

    Schön das ihr noch lebt!
    Aber passt mit dem Essen und mit den Tuk Tuks auf, sonst kann sich das schnell ändern! XD


    Liebe Grüße von Elke und den anderen Hasen!

    Q

Ortszeit Adelaide

Newsticker

immer die aktuellen News

HitchHatch
HitchHatch

Der Hitch ist verkauf! Wir kommen Heim!! yyyyeeehaaaaaaa :)

 

OZ-Melbourne 18. April 2012, 16h41 bei uns, 8h41 bei euch ;-)

 

 

.

Besucherzähler