OZ-Cairns, kein Auto ;-(

Dies wird zur Abwechslung ein sehr kurzer Blog....

....wir bekamen gerade einen Anruf von unseren Vorbesitzern des Autos. Sie haben ihn mal locker flockig an jemand anderen verkauft!

 

Heute morgen haben sie uns eine sms geschickt, dass es noch dauern würde mit dem Papieren, sie würden sich dann morgen melden. Und jetzt sowas!

Sie haben den HitchHatch an einen Franzosen verkauft, der ihnen den vollen Preis geboten hat, nicht an einem Check in der Werkstatt interessiert war und dem auch sonst alles egal war. Das war ihre Argumentation. Mir han e Miesen....

 

Fazit von Christoph: Scheixxxx Holänder

 

Fazit von Nadine: Joa paßt schon. Dann geht die Suche jetzt wieder von vorne los :(

 

Grüße von uns an euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mutsch (Mittwoch, 27 April 2011 11:28)

    Oh man,
    das ist aber sch.... Aber wer weiß wofür es gut war :-)
    Hatte so meine Bedenken bei Baujahr 1985 :-( ob das wohl gut geht... (Auch mit E-Teilen von hier grins)
    Naja, dann auf ein Neues... Trotzdem schade....
    War unser Stress ja gestern völlig umsonst....
    Drücke Euch die Daumen das ihr schnell was Anderes, Besseres findet.
    GGLG aus dem verregneten Trier
    Gott sei dank mal)
    Mutsch

  • #2

    Speckbert (Mittwoch, 27 April 2011 14:12)

    Mögen die Holländer NIE wieder ein Fußballspiel gewinnen und der Franzose mit Motorschaden und Durchfall in der Wüste hängen bleiben!

  • #3

    Paps (Mittwoch, 27 April 2011 15:37)

    Hallo ihr Zwei,
    schicke die schei... Kaesekoepfe zu den Island Monkey und zieh den Stoppen raus, und schon sind wir sie alle los.
    Naja ihr findet ein besseres Auto,
    viel Glueck.
    Unser Wetter ist mittlerweile sehr gut. Luka geht es gut, kaempft ein wenig mit der Temp..
    Viel Spass noch
    Tschau Silke und Paps

Newsticker

immer die aktuellen News

HitchHatch
HitchHatch

Der Hitch ist verkauf! Wir kommen Heim!! yyyyeeehaaaaaaa :)

 

OZ-Melbourne 18. April 2012, 16h41 bei uns, 8h41 bei euch ;-)