OZ-Port Hedland, wir werden immer weniger….

Die Hitze vertreibt peux a peux alle liebgewonnen Freunde von hier. Heute morgen haben wir Doro und Flo verabschiedet. Die beiden machen sich nun auf Richtung Perth, aber wir sehen uns wieder. Wenn wir alle wiedersehen wollen, mit denen wir uns verabredet haben, müssten wir noch ein Jahr hier dran hängen….ach so, machen wir ja….dann passt‘s ja (sorry Mutsch ;-) )

Heute hatte Nadine ihren ersten Tag im neuen Job. Es war gar nicht so langweilig wie angenommen ;-) In der Pharamcy hier im Krankenhaus werden alle Medikamente für den Westen Australien neu gelabelt und umgepackt. Jup und dies ist nun der neue Job von Nadine….schnarch….die Kollegen sind nett und der neue Chef ist Rob ;-) Im Café kann Nadine auch weiter bleiben, dort arbeitet sie 20 Stunden am Wochenende. Da Chris fast jedes Wochenende als King of Queens durch die Gegend düst, passt das alles ganz gut.

Am Freitag kommt unsere neue, hellblaue Ukulele! Ab da gibt ein Freund uns hier Ukulelen Unterricht, irgendwie müssen wir die Zeit schließlich abends tot schlagen ;-) Nadine hat angefangen mit so zwei Tennisbällen an zwei Schnurren verschiedene Sachen zu üben….schwer zu erklären. Im Resultat soll es darauf hinaus laufen, zwei brennende, ölgetränkte Bälle durch die Luft zu wirbeln im dunkeln, sieht richtig gut aus….wenn man’s kann….wenn nicht….ach egal, sie arbeitet ja jetzt im Krankenhaus ;-) hehe

Chris macht sich auch ganz gut mit den Bällen….Wir können dann bald in Deutschland bei den hunderten von Kindergeburtstagen als Attraktion auftreten ;-)

 

So ihr lieben, nur ein kleiner Zwischenstand von uns an euch….

 

Hurra und liebe Grüße Nadine + Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mutsch (Dienstag, 01 November 2011 12:43)

    ...."Sorry Mutsch" :-( ..Wenn ich Euch denn sehen will, muss ich noch ein Jahr länger warten.. ups... mach ich ja.... nur halt nicht freiwillig :-( aber passt schon schnief... Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen
    @Nadine... kann mir vorstellen, dass Dir ne Kurzhaarfrisur auch gut steht... falls ein Bällchen mal die falsche Richtung einschlägt :-)
    Bis bald mal wieder
    drück Euch
    GGLG Mutsch

  • #2

    Speckbert (Freitag, 04 November 2011 13:53)

    Alles klar, ich möchte hiermit eine Buchung für den nächsten Kindergeburtstag vormerken!

    Bekomme ich vielleicht Frühbucherrabatt? :)

  • #3

    Bine (Freitag, 11 November 2011 10:43)

    Da ihr ja hoffentlich am 1. Kindergeburtstag im Hause Engel schon zurück seid, buche ich euch hiermit auch schon mal ;-)

Ortszeit Adelaide

Newsticker

immer die aktuellen News

HitchHatch
HitchHatch

Der Hitch ist verkauf! Wir kommen Heim!! yyyyeeehaaaaaaa :)

 

OZ-Melbourne 18. April 2012, 16h41 bei uns, 8h41 bei euch ;-)

 

 

.

Besucherzähler