OZ- still Port Hedland, jeden Tag eine kleine Planaenderung ;-)

Die heutige kleine „Planänderung“ wird den einen oder anderen Leser vielleicht freuen ;-)

Nach dem wir uns einige Blogs zuvor dazu entschieden haben, unsere gebuchten Rückflüge sausen zu lassen, um das Reisen bis ans Ende des Geldes auszukosten, haben wir nun tatsächlich einen festen Termin, wann wir gedenken wieder in Deutschland zu sein. Nein, eigentlich „ gedenken“ wir nicht, wir sind dann wieder in Deutschland ;-)

Es ist wirklich wie eine Sucht, wenn man angefangen hat die Zelte zu Hause abzubrechen und sich an die Umstände des Reisens gewöhnt hat, macht es einen regelrecht süchtig. Trotz allen Schwierigkeiten, sind es doch durch und durch positive Erfahrungen die wir machen. Seien es die Menschen die wir treffen, die anderen Lebensumstände oder auch das Vermissen der Lieben daheim und das auf sich-alleine-gestellt-sein. Alles in allem Erfahrungen, die uns bereits heute einen Rückblick auf die letzten 252 Tage bescheren, die einfach unvergesslich sind! So, jetzt aber genug geschwafel und zurück zum Plan ;-) ….wie viele verschiedene Pläne hatten wir eigentlich bereits, hat jemand mitgezählt?....egal, zurück zum Thema. Jetzt sind wird erstmal seit Montag und bis zum 18. Januar 2012 wieder zu Rob ins Haus gezogen, um auf den Hund aufzupassen. Da wir hier wieder über eine voll ausgestattete Küche verfügen, haben wir bereits ein nettes, kleines Zusammensein mit einigen Freunden und mit viel gutem Essen unterm Weihnachtsbaum geplant. Ja und Silvester….da fast jeder entweder abhaut oder arbeitet über die Feiertage wird Silvester dieses Jahr etwas kleiner ausfallen, aber wie genau, wissen wir noch nicht.

Am 18. Januar ziehen wir wieder in unser kleines „Unit“ und fiebern unserem letzten Arbeits- und Aufenthaltstag in Port Hedland zu, dem !!!!10. Februar 2012!!!! Jippie! Chris hat uns einen kleinen Abreißkalender gebastelt, es sind noch genau 53 Tage! Olé! Dann verlassen wir Port Hedland, ich sag jetzt mal mit keinem weinenden Auge ;-) Dann haben wir bis zum 06. März Zeit nach Perth runter zu kommen, denn da geht unser Flieger für 10 Tage nach Bali. Genau genommen nach Ubud. Das ist ein tropischer, grüner Ort mit Reisfeldern und so nem Gedöns im Inland von Bali. Wir waren so dekadent und haben uns eine eigene, kleine Villa mit Pool gemietet. Da wir unsere Reise im Allgemeinen nun verkürzen, haben wir uns gedacht, gönnen wir uns noch eine nette porno Reise, mit allen Annehmlichkeiten ;-) Eigentlich wollten wir nur schnell nach Bali rüber, um unser Touristenvisa von dort aus zu beantragen, aber jetzt ist es eben ein richtiger Urlaub geworden. Wir machen gaaaaanz viele Photos, versprochen ;-)

Wieder zurück zum Plan…. Am 16. März landen wir dann wieder in Perth und geben uns ab da in etwa bis Mitte oder Ende Juni Zeit den „Rest“ von Australien ca. bis Brisbane oder noch ein Stück höher abzugrasen und unser Auto zu verkaufen….das wird ein schwarzer Tag….der gute Hitch ;-(

Da wir keine Rückflüge mehr haben, wackeln wir nach dem Autoverkauf zum Flughafen und schauen nach Flügen die uns immer näher nach Deutschland bringen. Eine eventuelle Route könnte so aus sehn: Bali, Kuala Lumpur, Bangkok….dann noch mal ne kleine Rundreise in Thailand….wieder zurück zum Flughafen, vielleicht nach Hongkong oder Singapur und irgendwie rüber nach London und zurück nach…..jawollll Frankfurt. Wer jetzt fleißig mitgerechnet hat (löl, bei dem Durcheinander komm` selbst ich nicht mehr mit ;-) ), wird feststellen, dass wir ca. Mitte August wieder in Deutschland sein möchten. Anfang September verlassen wir noch mal kurz das gute alte Trier um für vier Wochen oder etwas länger in die USA zu fliegen, genau genommen nach New York (und vielleicht springt auch noch ein kleiner Abstecher nach Las Vegas raus….wir muessen unser letzten Geld schließlich irgendwie wieder verdoppeln….ich sag nur „schwarz oder rot!“ muaahhh).

Endgültig zurück in Deutschland sind wir dann wieder Anfang, Mitte Oktober 2012!....Das alles natürlich nur unter den Bedingungen, das wir noch genug Geld haben, die Flieger nicht abstürzen und Nadine immer genügend Pillen am Start hat, um die Flüge zu überstehen ;-)

 

Joa, dann dürfte unsere Reiselust erst mal gestillt sein ;-) Für euch hört sich das vielleicht alles noch weit entfernt an, aber für uns wird es ein recht strammes Unterfangen. Die Ostküste Australiens ist ziemlich sehenswert und auch recht vollgepackt an Möglichkeiten, aber, wir schaffen das alles hoffentlich in dem uns gesetzten Zeitrahmen ;-)

 

Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch!

 

Macht et jut und liebe Grüße

Nadine + Chris

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Bine (Dienstag, 20 Dezember 2011 11:13)

    JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Mutsch (Dienstag, 20 Dezember 2011 11:13)

    Ups, da bekommt man ja Knoten in die Augen wenn man die ganzen Daten liest (vielleicht tränen sie auch deshalb. Werde mich jetzt mal dran machen das nächste Bergfest auszurechnen löl
    drück Euch
    Mutsch

  • #3

    Silke+Uwe (Dienstag, 20 Dezember 2011 13:58)

    Bali.....sozusagen Urlaub vom Urlaub machen, gell? Wir wuenschen Euch ganz viel Spass noch, und wir hoffen ihr koennt das Alles "stressfrei" bewaeltigen.
    LG
    Silke + Uwe + die Wolfskehler, die gerade im Lande sind

  • #4

    mama (Dienstag, 20 Dezember 2011 20:37)

    das war plan b und was kommt dann ?

    hoffe für euch, dass es so klappt, freu mich wenn ihr endlich wieder hier seid..

    lg wie immer :)

  • #5

    Petra Herteux (Montag, 26 Dezember 2011 21:42)

    Hallo, viele liebe Grüße und frohe Weihnachten nach Australien.


    L.g. Petra Herteux

  • #6

    Clorinda Carberry (Freitag, 03 Februar 2017 09:20)


    For hottest news you have to pay a visit world wide web and on the web I found this web page as a finest web site for most recent updates.

  • #7

    Latosha Rebuck (Sonntag, 05 Februar 2017 04:50)


    It's a pity you don't have a donate button! I'd most certainly donate to this outstanding blog! I guess for now i'll settle for book-marking and adding your RSS feed to my Google account. I look forward to brand new updates and will share this site with my Facebook group. Chat soon!

Ortszeit Adelaide

Newsticker

immer die aktuellen News

HitchHatch
HitchHatch

Der Hitch ist verkauf! Wir kommen Heim!! yyyyeeehaaaaaaa :)

 

OZ-Melbourne 18. April 2012, 16h41 bei uns, 8h41 bei euch ;-)

 

 

.

Besucherzähler