OZ-Port Hedland, New York….wir kommen!

Hallo ihr Lieben, habt ihr alle Weihnachten gut überstanden? Ach, was für ne Frage, was gibt es an Geschenken und gutem Essen mit Kreise der Familie nicht „zu überstehen“ ;-)

Unser erstes Weihnachten im „warmen“ war ganz nett. Abends um sechs, bei noch immer gefühlten 40°, haben wir uns mit einer netten, kleinen Runde zum BBQ am Strand getroffen. Trotz der schön dekorierten Lichter und der ein oder anderen Weihnachtsmannmütze, wollte doch keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen….was auch nicht so schlimm war, dann hatten wir eben ein nettes BBQ mit Freunden und Bier ….eben Weihnachten mal ganz anders ;-)

In unseren freien Tagen nun, hatten wir viel Zeit unsere Reisepläne zu verfeinern. Da die Hotelpreise in New York manchmal recht zu wünschen übrig lassen und auch nächstes Jahr im September irgendwie schon ziemlich viel ausgebucht ist, haben wir uns dazu entschlossen, uns für drei Wochen eine kleines Appartement zu mieten. Hört sich teuer und aufwendig an, ist es aber nicht. Auf jeden Fall haben wir es getan! Wir dürfen also vom 04. September bis zum 24. September das Appartement, welches ihr auf den Bildern seht, mitten in New York *jeeehaaaa* unser Eigen nennen….wenn das mal kein netter Abschluss unserer Reise ist ;-)

 

Liebe Grüße

Nadine + Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bine (Dienstag, 27 Dezember 2011 07:34)

    wow schick! aber nicht, dass ihr auf die Idee kommt dann dort zu bleiben, weil es so schön ist!!!

  • #2

    Fabio (Dienstag, 27 Dezember 2011 10:03)

    Ach, das sieht ja mal gar nicht so schlecht auch... darüber müssen wir uns mal unterhalten ;)

    Fabio

  • #3

    Merle Perle (Dienstag, 27 Dezember 2011 10:44)

    Wow das habt ihr so verdient und der Neid kommt auf....vlt koennen wir uns ja auf ein Glaesschen Wein dort treffen? :-D Liebe Gruesse

  • #4

    mama (Dienstag, 27 Dezember 2011 19:45)

    hi ihr zwei..

    sieht ja aus wie ne einrichtung ausm otto katalog (höhö)

    fehlt nur noch die sauna im keller..

    danke für die nette weihnachtskarte, wurde schon eingerahmt :)

    liebe grüsse und bis dann :)

  • #5

    mone (Donnerstag, 29 Dezember 2011 15:58)

    hallöchen
    erstmal vielen dank für die schöne karte hab mich echt gefreut.das appartment sieht ja echt geil aus und das mitten in new york -nit schlecht!!!
    ok bis bald viele liebe grüße mone

Ortszeit Adelaide

Newsticker

immer die aktuellen News

HitchHatch
HitchHatch

Der Hitch ist verkauf! Wir kommen Heim!! yyyyeeehaaaaaaa :)

 

OZ-Melbourne 18. April 2012, 16h41 bei uns, 8h41 bei euch ;-)

 

 

.

Besucherzähler