OZ-Perth, noch 24 Stunden und es geht ab in den wohlverdienten Urlaub ;-)

Ja, ihr Lieben ;-) jetzt sind schon wieder mehr als drei Wochen vergangen, seitdem wir Port Hedland verlassen haben…

An das Leben „auf der Straße“ haben wir uns schnell wieder gewöhnt. Die Fahrt die Westküste runter bis nach Perth war schön aber recht unspektakulär. Drei Tage haben wir in Coral Bay am Strand verbracht und sind dann ziemlich zügig die Westküste runter. Es war einfach zu warm um im Auto zu schlafen, deswegen haben wir uns doch recht beeilt und die Landschaft nicht recht genossen.

Aber Perth entschädigt doch schon sehr für alle Strapazen. Es ist eine wunderschöne Stadt! Ein Mix auch Großstadt, mit ihren 1,7 Mio Einwohnern, Eindrucksvoller Skyline und doch sind hier alles ziemlich relaxed und an den unzähligen Stränden ist unter der Woche, besonders aber an den Wochenenden die Hölle los. Viel zu erzählen gibt es leider nicht, wir haben es und seit unserer Ankunft einfach nur gut gehen lassen. Am Strand rum gelegen, im Kings Park rumgelegen, den Botanischen Garten besucht und die Innenstand inspiziert. Am Wochenende haben wir uns den Menschenmassen, die aus Perth Richtung Freo ströhmen, einem kleinen „Vorort“ von Perth, angeschlossen, haben dort die Märkte besucht und am Hafen Fisch und Chips gegessen…..was man eben so tut ;-)

Heute ist nun auch schon unser letzter Tag in Perth angebrochen. Wir sitzen gerade in der Wäscherei, machen unsere Wäsche für die Reise nach Bali klar und noch einige andere kleine Dinge. Morgen um viertel vor eins geht unser Flieger nach Bali. Dort werden wir von unserem Chauffeur abgeholt, der uns direkt zu unserer netten kleinen Poolvilla im Herzen von Bali geleitet…..hehe ;-) Wir freuen uns wie Bolle! Wenn wir jetzt noch die zehn Tage beim surfen von den Haien verschont bleiben, der allseits bekannte „Bali Belly“ sich ein anderes Opfer sucht, dann ist alles im grünen Bereich ;-)

 

Das war’s auch schon von uns für heute. Bilder sind online, mehr Bilder folgen dann von Bali ;-)

 

Liebe Grüße

Nadine + Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mutsch (Montag, 05 März 2012 10:09)

    Hallo Ihr Zwei,
    die Bilder sind ja einfach traumhaft :-) Wünsche Euch viel Spaß im "Urlaub" vom Urlaub.
    Bis bald
    GGLG Mutsch

  • #2

    Rosi & Jasmin (Montag, 12 März 2012 11:28)

    Hallo Nadine & Chris,
    gestern haben wir ganz viel an euch gedacht. Weil ich nicht wusste, seid ihr noch irgendwo in Australien in dem Überschwemmungsgebiet Wagga Waga? Aber wie ich sehe habt ihr euch vorher ins Paradis abgesetzt. Ich bin ganz neidisch und möchte auch mal dahin!!!!!!
    Ich bin stolz af euch und froh, dass alles so gut klappt. Macht weiter so. Es ist ein Geschenk, die wunderschönen Bilder anzuschauen Danke!
    Viel Glück und viele Grüße, Rosi Kremer und Jasmin

Ortszeit Adelaide

Newsticker

immer die aktuellen News

HitchHatch
HitchHatch

Der Hitch ist verkauf! Wir kommen Heim!! yyyyeeehaaaaaaa :)

 

OZ-Melbourne 18. April 2012, 16h41 bei uns, 8h41 bei euch ;-)

 

 

.

Besucherzähler